Mitgliederversammlung 2024

  • Wann
    Freitag 15.03.2024 19:00 - 22:00
  • Ort
    Restaurant Jimmy Erding
  • Typ
    Veranstaltung
  • Teilnehmer
    Aktive Mitglieder
  • Text

    Liebe FuFies,

    hiermit ergeht herzliche Einladung zur FuF Mitgliederversammlung 2024 am Freitag 15.03.2024 ab 19:00 in Jimmy's Restaurant, Erding

    Anbei die Agenda und einige Punkte, die wir in der Satzung gerne anpassen würden. Das geht natürlich nur mit Eurer Mehrheit. Da wir ausserdem Neuwahlen haben, bitten wir um rege Beteiligung!

     

    ACHTUNG neue Location, nicht wie zunächst angekündigt in der Post, sondern jetzt im Nebenzimmer von Jimmy's Restaurant, das Restaurant am Schwimmbad in Erding.

    Dort findet übrigens auch am nächsten Tag, also Sa 16.03. der Spielenachmittag statt!

    Wir bekommen da einfach ein besseres Gesamtpaket im Vergleich zur Post: Mehr Platz, und deutlich bessere Bierpreise :-)

     

    Wir freuen uns auf Euer Kommen - Olé Olé das wird mal wieder saugut!

     

    Für den FuF-Vorstand:

    Gabriel Elmer und Tobias Metsch

    vorstand@fuf-erding.de

     
     
    _______________________________________

     

    Auf der Agenda stehen neben dem Bericht unseres Präsidenten Gabriel, Schriftführer Alex und Schatzmeister Lars auch Neuwahlen des gesamten Vorstands lt. Satzung:

    1.Vorsitzender, 2.Vorsitzener, Schriftführer, Kassierer

    sowie die wichtige Funktion des Kassenprüfers

     

    Bitte macht Euch Gedanken, ob ihr für den Vorstand oder als Kassenprüfer kandidieren möchtet, und schickt mir Eure Kandidatur zur Vorbereitung bis 29.02.2024 zu.

    Voraussetzungen für die Kandidatur: Nur ein Amt je Kandidat, und ihr müsst stimmberechtigtes FuF-Mitglied sein (d.h. volljährig).

    Der bisherige Vorstand tritt ebenfalls zur Neuwahl an.

     

    Wenn ihr weitere spezielle Punkte für die Tagesordnung habt, bitte diese bis 15.02. per email an mich.

    Die offizielle Einladung geht Euch Ende Februar dann ebenfalls auf diesem Weg zu.

     

    Der Vorstand - Freizeit und Familie Erding e.V.